Home Rückblick 2014 08.08.2014 - Open Air Summer JaM
08.08.2014 - Open Air Summer JaM PDF Drucken E-Mail

Fesselndes Live-Konzert der KAB Baumberg

Im Vorfeld war schon klar, es wird eng auf der Terrasse des Baumberger Tennisclubs (BTC) beim Summer JaM.
Gemeinsam hatten die KAB St. Dionysius Baumberg und die Pächter des Restaurants „Am Kamin“, Franciska und Marinko, am Freitag, den 08.08.2014, zum Barbecue und Open Air Konzert geladen....

Mehr als 200 Gäste ließen sich fesseln von Jeanne Altfelds klangvoller Stimme und der kunstvollen Begleitung des Ausnahmegitarristen Martin Behr.

OpenAir Summer JaM 1 Selbst der einsetzende Segen von oben konnte die Besucher nicht vertreiben. So wurden „Let It Rain“ und „Ain’t No Sunshine“ zum Programm. Bravourös animierte das Duo seine Zuhörer zum Mitklatschen und –singen. Mit dem Song „Walking on Sunshine“ und der Aufforderung „Das könnt ihr lauter!“ versuchte Jeanne den Wettergott zu beeinflussen. Vergeblich, er ließ sich auch
OpenAir Summer JaM 2

durch ihren wunderschön vorgetragenen Cohen-Titel „Hallelujah“ und den geschwenkten Feuerzeugen nicht erweichen.
Und obwohl es zum Abschluss auf den „Highway To Hell“ ging, fühlten sich alle ehr im musikalischen Himmel.
Es war bestimmt nicht das letzte Live-Konzert im Restaurant „Am Kamin“.