Home Rückblick 2016 30.09.2016 Popsofa mit Hü und Hot
30.09.2016 Popsofa mit Hü und Hot PDF Drucken E-Mail

Popsofa mit Hü und Hot in Baumberg Am Kamin

Bereits zum vierten Mal veranstaltete die KAB Baumberg in Kooperation mit dem BTC und dem Restaurant „Am Kamin“ ein Live-Konzert.....

Ein Zwiegespräch zwischen Popsofas etabliertem Maskottchen „Hü“, einem aufgeblasenen Pferdchen bzw. Einhorn und dem Neuen, Knuddelhund „Hot“, nach dem Konzert:

Hey Hot, schön, dass wir uns heute kennenlernen durften. – Hey, seit wann können Pferde reden? Ja Hü, das war klasse mit dir zusammen so einen schönen Abend bei der super Musik deiner Jungs von Popsofa erleben zu dürfen. – Stimmt Hot. Ich kenne die Band ja schon eine Weile. Sie sind immer gut drauf und reißen ihr Publikum durch ihre perfekte Spielweise mit.Popsofa 1

Hast du gesehen, wie die Leute mitgegangen sind und sogar die kleine Tanzfläche bevölkert haben? – Ja, und das hat die Band zu einer gaaanz langen Zugabe beflügelt. – Der René kann aber auch wirklich alle namhaften Popsänger covern, egal ob Sting, Clapton oder Grönemeyer. Und wenn dann der Mu seine Gitarrensoli bringt, kreischen nicht nur seine weiblichen Fans. – Ja da hast du schon recht Hot.

Aber meine Favoritin ist Nadine, die stimmgewaltige Sängerin an der Front. Wenn sie loslegt, bleibt so mancher Mund offen stehn. Und mit ihrer sympathischen Art findet sie ganz schnell den Draht zum Publikum.

Popsofa2

Hin und weg war ich als sie sich zu mir aufs Sofa setzte und mich sogar in den Arm nahm. – Na Hot, ich war aber auch auf ihrem Schoß. – Jetzt werd’ nur nicht eifersüchtig, Hü. Wir wollen doch Freunde bleiben. – Ja klar! Nach einem so klasse Konzertabend bei leckerem Essen und feinen Getränken von Franciska und Marinko sind alle gut gelaunt und keiner kann dem anderen mehr böse sein. Die Musik verbindet!


 

Du darfst aber auch nicht vergessen, wem wir das Konzert zu verdanken haben. Drei Parteien haben den freien Eintritt ermöglicht: Die KAB Baumberg, der BTC und das Restaurant „Am Kamin“. – Ja dafür bedanken wir uns recht herzlich und hoffen, dass es eine Fortsetzung im nächsten Jahr gibt. Was meinst du Hü, darf ich wohl mit euch mitreisen. Das würde mir gefallen. – Ich denke schon, Hot. René und Mu haben dich ins Herz geschlossen. – Au ja, das wird toll. Und hoffentlich ist auch Nadine bald wieder dabei. – Du bist ja verliebt, Hot. – Ach quatsch!