Aktuelle Aktionen und Veranstaltungen

Veranstaltungen im Dezember 2022 und Januar 2023

 

 Das Jahr 2022 hat uns noch einiges zu bieten, auch wenn wir meinen, das Jahresende schon zu sehen.

 

 10.12.2022 

 Samstag

Adventfeier für unsere Mitglieder um 15 Uhr im Gemeindezentrum. Anmeldung bei Michael Pätzold.

 18.12.2022

 Sonntag

Die KAB St. Josef und Martin lädt um weihnachtlichen Mitsing-Konzert in die St. Martinus Kirche in Langenfeld Richrath ein.
Der Eintritt ist kostenlos, Spenden für die Tafel erbeten.

 27.12.2022

 Dienstag

     Eisstockschießen auf der Eislaufbahn (Eierplatz in Monheim) von 18 bis 19 Uhr.
     Zuschauer sind herzlich willkommen.

 

 Das Jahr 2023 startet für uns noch vor den drei heiligen Königen, mit drei Veranstaltungsangeboten im Januar

 

 05.01.2023 

 Donnerstag 

Ökumenisches Friedensgebet um 17 Uhr in St. Dionysius.

 17.01.2023

 Dienstag

     Fahrrad, E-Bike, Auto & Co. - Neuerungen im Straßenverkehr
     Frau Melanie Mionskowski von der Fahrschule Academy Go bringt
     uns auf den neusten Stand. 19 Uhr im Gemeindezentrum

 23.01.2023

 Montag

     Nikolaus Groß Gedenktag
     18 Uhr Gottesdienst in St. Martin Richrath