09. November 2019 - Kindertrödel

Die jungen Leute der KAB Sankt Dionysius laden für Samstag den 09. November 2019 von 10:00 - 14:00 Uhr zum Kindertrödel ins Pfarrer-Franz-Boehm-Haus ein.....

 

Kindertrödel

 

Für diejenigen, die selbst mit trödeln möchten, gibt es noch freie Tische. Wer interessiert ist, kann sich bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch bei Yvonne und Clemens Köchling 02173/1628994 melden. Die Tischgebühr beträgt 5,00 € plus einem selbstgebackenen Kuchen. Der Kuchen wird dann zum Kaffee während des Trödels den Besuchern angeboten.

„Wir freuen uns auf jede oder jeden der kommt, egal ob Käufer oder Verkäufer“, so Yvonne Köchling vom Orga-Team. „Wichtig ist uns, dass wir in geselliger Runde einen stressfreien Warenaustausch erleben und dadurch auch die Umwelt schonen. Es muss halt weniger brauchbare Ware entsorgt werden“. Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch sowohl als Verkäufer, Käufer oder als Besucher der nur mal ein wenig schnuppern und Geselligkeit erleben möchte.

Auch hier wäre für Planungszwecke eine Anmeldung unter der o.g. Mailadresse wünschenswert.

Wann? Samstag 09.11.2019,        10:00-14:00 Uhr
Wo? Pfarrer-Franz-Boehm-Haus, Sperberstr. 2a

Diese Veranstaltung ist wie immer für alle Interessierte offen und wir freuen uns über eine rege Teilnahme.

 

KAB_Werden_Mitglied-600dpi.jpg