Aktuelle Aktionen und Veranstaltungen

Aktuelle Aktionen und Veranstaltungen ....

 

Liebe Mitglieder,

der August mit seiner Vielzahl gut besuchter Programmpunkte ist zu Ende und mit Beginn des Herbstes kommen wir in eine ruhigere Jahreszeit, auch wenn bei 30 Grad im Schatten und der anhaltenden Trockenheit, der Herbst 2022 noch in weiter Ferne scheint. Da ich mich den ganzen August in einer medizinischen Rehabilitation befand, darf ich mich bei allen Helferinnen und Helfern sowie den Teilnehmern recht herzlich bedanken.

Zum Tag des offenen Denkmals am 11. September werden wir nichts anbieten, da unsere Planungen sich nicht mehr realisieren lassen und viele der Aktiven zu diesem Zeitpunkt anderweitig verplant sind. Die nächste Veranstaltung, zu der wir herzlich einladen, ist am

Montag, dem 26. September um 19 Uhr im Gemeindezentrum. Herr Dr. Christoph Hahn informiert uns als Leiter des Projektes über den Creativ Campus in Monheim.

Wie alle Tafeln im Land, hat auch unsere Tafel in Monheim große Versorgungsprobleme. Der SKFM benötigt daher Unterstützung. Insbesondere haltbare Lebensmittel (Konserven) können in die Körbe am Beichtstuhl in St. Dionysius gespendet werden oder bei der Tafel direkt (St. Johannes) abgegeben werden. Wer nachhaltiger Spenden möchte, kann ab 5,- Euro monatlich eine Tafelpartnerschaft übernehmen. Ansprechpartnerin ist Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zum Internetauftritt geht es hier: https://www.skfm-monheim.de/die-tafel/

Gott segne die christliche Arbeit

 

Mitgliederwerbung03.jpg